Kurzreisen Mai

Das Fragen sich bestimmt schon einige, weil hier so lange nichts passiert ist. Nein wir haben das Wohnmobil noch, auch wenn es kurzfristig daheim mal weg musste wegen umbauarbeiten. Von den Kurzreisen der letzten 2 Monate werde ich kurzfristig ein paar Bilder und Sätze einfügen.

 

Eine Kurzreise am Wochenende um den 15.04 ging nach Kleve.

An den kleinen Willisee im Ortsteil Keeken.

Hier trafen wir uns einfach mit den Ruhrgebietsleuten aus dem Forum zum netten Austausch und plaudern, um mal auf andere Gedanken zu kommen.

Es war kurz, aber sehr schön und abwechslungsreich, auch

Wenn die An- und Abreise über die A4 / A3 udn Köln immer recht kritisch ist.

Anfang Mai am langen Wochenende Himmelfahrt steht das Jahrestreffen des Forums in Frielendorf an.

Direkt zur Ankunft begrüßen wir uns mit reichlich Getränken aller Art im Oberdorf.

Die Frühstückstafel draußen bei herrlichem Wetter.

Die Begrüßungsrunde am Vormittag mit

Sektgläser mit Logo und

Und Worten des "Chefs" Achim.

Den Frühlungsmarkt in Frielendorf erkunden wir natürlich auch kurz und brauchen dann

eine Stärkung.

Michaela belegt die Frikiadelle mit Käse

Um den Burger danach zu kompletieren mit Salat und Soße. auf einem Stückchen Brot.

einfach lecker.

Wie immer wird auch ein wenig geschraubt.

 

 Und nett zusmamengessen und geklönt.

Und Cacherunde mit nassen Füßen

auf Bäumen turnenden jungen Männern

Und anderen Kletterübungen zum erlangen der Cache, das muss natürlich belohnt werden mit

einem Drink und

einer kleinen Pizza.

klein hatte ich gesagt... Naja ein tolles Wochenende -wie Ihr gesehen habt, mit bestem Wetter.