Langes ausschlafen war heute angesagt. Dann hat Papa sogar noch mit der Carolin im Alkoven gekuschelt. Mama musste als Gegengewicht hinten bleiben, sonst wären wir bestimmt nach vorne übergegekippt. Von der Familie aus Wiehl haben wir uns dann noch verabschiedet, besonders Carolin, bevor wir dann gegen 11:00 Uhr quer durch die City Berlin nach Schönefeld zum Shoppen bei Lidl und Aldi aufgebrochen sind. Da auch unser Biervorrat zur neige ging, haben wir in Waltersdorf dann auch noch einen Stop bei Metro eingelegt. Gegen 14:30 Uhr sind wir dann bei der Osterüberraschung, dem Riesenei Tropical Islands auf dem Camping Platz eingetroffen.

Zum Cafe hatten wir Kuchen dabei und haben dann erst mal in Ruhe Cafe diesen verspiest. Auf dem Campingplatz hatte Carolin dann schnell Anschluss gefunden. Wir haben gegen 18:00 Uhr dann gegrillt und noch einen Kurzausflug mit Rad und Inlinern zu dem von hier noch 3 km entfernten Tropical Islands unternommen. Denn schließlich wollen wir dort ja morgen hin. Auf dem Rückweg hat sich Carolin in einer Betonplattenritze mit den Inlinern verkantet und ist noch gefallen, aber Dank Schonern hat sie nur ein paar kleine Schrammen. Morgen werden wir auf jeden Fall den von hier kostenlosen Shuttlebus nehmen.

Drucken