Schon im Monat 2 können wir aufbrechen zu unseren Wohnmobiltouren. Es klappt soweit wie vorgesehen und wir kommen pünktlich los. Da hatte ich doch im Winter für Carolin ein Snowboard gekauft. Und was war das Ergebniss den ganzen Winter schneefrei. Wir hatten im Dezember noch darüber seniert, das wir ja zu Karnval in den Harz zum Skilaufen aufbrechen könnten – und jetzt 10 Grad Außentemp. Schnee völlige Fehlanzeige.

Warten an der Musikschule auf unsere Tochter und dann ist beschlossen 400 km gen Norden nach Norddeich – wie schon oft an Karneval und dort ein wenig schwimmen und natürlich Fisch bei De Beer essen.

Der Start klappt um 16:00 Uhr wie angepeilt und unser Ziel ist es um ca. 21:00 Uhr anzukomme, mal schauen was passiert. Dank dem Februar heute hoffen wir noch auf freie Plätze bei den Stromsäulen, wenn nicht, schaffen wir das sicher auch ohne.


Ankunft 21:15 mit zwei kleinen Staus und kurz vor Norddeich noch direkt einmal volltanken – also das hat gepasst. Zum Glück bekommen wir auf dem Ausweichplatz noch etwas. Strom ist natürlich Fehlanzeige, aber für 2 Tage brauchen wir sicherlich auch keinen externen Strom.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar