7. Klingenberg-Treffen

Oh je, wir kommen erst um 19:00 Uhr los zu dem 7. KLingenbergtreffen, was Michaela wie die Jahre vorher wieder organisiert hat. GPS Log gibt es leider noch keinen, dafür ein neues Spielzeug, was in die Berichte künftig einzug halten wird.Angekommen ist es erst heute mit der Post.

So tolles Wetter ist angesagt. Auspacken und einschalten nach dem Frühstück.

eine Drohne. Diverse Modelle hatte ich schon getestet, aber diese DJI mit 4K Kamera werde ich wohl behalten, sie fliegt sich wirklich toll und macht fantastische Bilder.

Das Wetter ist nicht ganz so gut, aber warm genug, um draußen zu sitzen und

auch geeignet für eine Cache Runde

Und von hier oben lassen sich auch ohne Drohne tolle Bilder machen.

Sonntag kommt dann die Sonne mit aller Macht.

Ein Luftbild von usneren Autos bei Sonne

Auch wenn einige schon abgefahren sind, so fliege ich doch nochmals rund und mache ein Bild mit Schiff auf dem Main.

Abends zuhause fliege ich nochmals rund und auch bei Dunkelheit gibt es tolle Bilder.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok