Deprecated: Non-static method plgContentPanoramicimageviewerHelper::beReplaceCall() should not be called statically in /data/web/1/000/012/718/3124/htdocs/wot/plugins/content/panoramicimageviewer/panoramicimageviewer.php on line 242

Ein neuer Tag und wir starten pünktlich um 10:00 zu Beginn des Hessentages vom Wohnmobil.

 

 

Neugierig werden wir bestaunt.

 

 

Und bestaunen selber viele Tiere

 

 

in dem Bereich Tour Natur. Und dann geht es los, wir durchstreifen die Hallen, finden viel interessantes, Essen div. Spezialitäten und windige Verkäufern wollen uns das eine oder andere andrehen. Wenig erfolglos, aber für uns springen saubere Brillen und div Snacks heraus. Petra und Carolin haben frisch eingecremte Hände. Ich hingegen schenke mir diese Cremeprozedur.

 

Danach müssen wir feststellen, das einige Lahnbrücken nur noch im One Way System zu benutzen sind. Die Besucherströme sind bei tollen Wetter so heftig, das es richtig voll wird. Mir vergeht auch das Fotografieren. Aber wir schieben uns trotzdem vorran und quälen uns bei herrlichem Wetter über die nun proppenvolle Hessentagsstraße.

 

 

Menschmassen überall, naja an einem Feiertag bei Top-Wetter, sind wir wohl selbst Schuld.

 

 

Viele Aktionen gibt es nun zu bewundern und auszutesten.

 

 

am Scheitelpunkt unseres heutigen Spazierganges, können wir über die Menschenmassen auf den anderen Lahnbrücken sehen.

 

 

finden Urzeitmenschen und man kann hier auch etwas basteln.

 

 

das bringt Eltern dann unweigerlich in die Warteposition....

 

 

Heute sind wir früher bei dem Elch, aber da es schon nach 18:00 Uhr ist, nehmen wir uns bei heißem Wetter ein erstes Bierchen. Carolin nimmt natürlich ein Slush

 

 

Dann lauschen wir dem singenden Elch.

 

 

und hoppeln wir mit den Hasen zurück.

 

 

Unser Abschied vom Hessentag ist leider regnerisch aber wir hatten immerhin 9 Stunden lang TOPwetter und haben geschwitzt.

 

Drucken

 

Dank vielen doppelten Wegen, war die Strecke heute über 10 km lang.

 

CIMG3657

 

der Blick über den Parkplaz P5 zeigt heute Abend viele Wohnmobile. Völlig vollgefuttert von den Spezialitäten und Leckereien beschließen wir um 19:30 Uhr den Abend im Wohnmobil. In den Hallen ist uns der Edersee und Fritzlar aufgefallen, dort soll morgen und übermorgen das Wetter gut sein, daher wird es dort wohl morgen hingehen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok