Im hellen mal ein erster Blick über den Platz.

CIMG3923

Kurz darauf brechen wir am Vatertag zu einer ersten Cachtour mitJutta, Andy und den Mädels auf.

 

Während Andy die Dose birgt

lenken die anderen durch unbeteiligtes herumschauen die ganzen Vatertagsfahrer ab.

Drucken

Unsere kurze Tour durch Haßfurth mit 4 Cachestationen.

 

 Das war dem Andy und mir aber zu langweilig - wir müssen mit dem Rad auf einen Berg um weitere Dosen im Nachbarort zu finden.

Drucken

Unsere Bewegungen waren aber auch hier überschaubar. Schließ stand am Nachmittag  noch ein Highligt an.

Edgar hat sein Boot dabei und auch wir waren dran mit einer urzen Tour auf dem Main.

Eine nette Abwechslung. Wir sagen DANKE Edgar.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.