Heute war eindeutig Therme Erding Tag, denn schon morgens klopfen die Regentropfen auf unser Wohnmobil. Bereits gestern konnte ich erfahren, das der Rutschenbereich schon um 12:0 Uhr öffnet und nicht wie in der Woche üblich erst um 14:00 Uhr. Das ganze hatte aber einen Haken, denn heute ist lt. den Thermenangestellten ÖSI Tag. Warum? Weil die Österreicher heute Feiertag haben und wie es uns scheint alle nach Erding kommen.

 

 

Wir stehen also pünktlich am Eingang und sind sogar schon um 11:30 drinnen und die Rutschen sind schon offen. An das Fotoverbot hält sich hier kein Mensch, warum also wir?

 

 

Fotos von rutschenden können schonmal so aussehen.

 

 

aber auch so - man kann mich sogar erkennen wenn man nach der Welle den Auslöser drückt....

 

 

Und auch Carolin kommt an.

 

 

derartige Rutsch-Experimente lassen wir dann doch lieber bleiben.

 

 

und gehen lieber etwas schwimmen.

 

 

draußen ist es zwar kühl aber es ist etwas ruhiger.

 

 

Nur neblig ist es hier draußen.

 

 

schnell nochmal sportlich betätigen bevor wir das Bad wieder verlassen, denn meine Damen haben da noch was vor und wir entscheiden wegen dem Betrieb schon heute Abend noch ein wenig weiter zu fahren. OK - gute 6 Stunden in der Therme waren auch genug um aufzuweichen.

 

Drucken

 

Hier ist unsere Fahrtstrecke, was es in dem Ort gibt, erfahrt Ihr in dem Bericht von mrogen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok