Nach dem turbulenten Tag gestern hatten wir direkt neben dem Schuhmuseum eine ruhige Nacht.

 

 

von hier mache ich mich kurz auf und hole Brötchen.

 

 

Im Dorf begegne ich dem Denkmal, welches man den beiden Seibel Brüdern hier in Hauenstein gesetzt hat.

 

Drucken

 

Unser erste Bewegungsfahrt mit dem Wohnmobil ist nur 2,5 km lang und fürth uns.

 

 

Zur Schuhmeile mit vielen Outlets für Schuhmode.

 

Drucken

 

Wir laufen wieder viel aber ergattern nur 5 Paar neue Schuhe. Nach unserem gesterigen Patzer mit dem Reifen beschließen wir bereits heute die Heimfahrt anzutreten, da der montierte Reservereifen noch nichtmal eine DOT Nummer zur Altersbestimmung trägt. Fahren wir auch sehr angepasst.

 

 

noch ein abschließendes Essen bei MC Donalds und es geht Heimwärts.

 

 

Dabei überschreitet Laguna auch völlig unbemerkt die 60 Tkm Marke.

 

Drucken

 

Der Weg nachhause läuft problemlos. Nur das Ausräumen verschieben wir nun auf den morgigen Feiertag.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok