Ein Fazit für diesen Urlaub. Unsere täglichen Kosten für Campingtouristen haben wir dieses mal definitiv gegenüber der Publikation 587 des BMWI aus März 2010 mit dem Titel "Der Campingmarkt in Deutschland" völlig überschritten. Mit den nachgelagerten Kosten bin ich noch Vorsichtig, denn bei den Reifen könnte es nun sein, das ich einen komplett neuen Satz Winterreifen kaufen muss, das Objektiv, welches den Geist aufgegeben hat, hat zum Glück noch gut einen Monat Garantie. Aber grundsätzlich war diese Reise eher eine Shoppingtour. Die uns aber sehr gut gefallen hat, Und auch nach hier in Deutschland werden wir mal wieder kommen. Gerade die Galaxy in der Therme Erding baut 12 neue Rutschen in kürze an. Dann will Carolin da wieder hin, wenn das fertig ist.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok