Oberwiesental / CZ

Der Jahresstart ist entgegen dem Dezember sehr nass. Anfang Dezember hatten wir ja reichlich Schnee. 

Wie diese Drohnenrunde zeigt ist es recht grün bei uns. Wir werden jetzt versuchen gelegntlich Videos über youtube mit einzubinden in die Berichte.

Schnee hatten wir letzten Januar bei unseren ersten Reise ja auch und wir waren im Schwarzwald. es hat uns ja gut gefallen. Somit laufen die Planungen wieder auf etwas Schnee und wir werden im ersten Urlaub des Jahres 2018 mal ins Erzgebirge reisen.

 

Ein Samstag, eigentlich ja Abreisetag, aber aufrgund des runden Geburtstags meines Vaters sind wir zur Party noch zuhause. Es geht damit erst am Sonntag los.

Ja nach dem Frühstück und dem einräumen fahren wir gegen 11:00 Uhr los, es geht Richtung Osten.

Die Ankunft in Oberwiesenthal ist schon im dunkeln um 17:00 Uhr, und es liegt reichlich Schnee.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok