Es war wieder großartig, auch wenn es recht teuer war. Wrr haben eine Menge Geld auf der Insel gelassen.

Denn auch wenn der Wert vieler Eintritte und Preise gleich ist, so macht doch die Währungsumrechnung das ganze ein wenig teurer, wie dieser schöne Währungsrechner zeigt.

 


Wechselkursrechner Powered by Forex Portal

 

Wir haben aber auch eine Menge gesehen und auh noch in paar Ideen für die nächste GB Fahrt gesammelt.

 

 

Unser Frühstück am Sonntag mit frischen Brötchen udn Croissants, das ahebnw ir vermisst und dafür hat sich die lange Fahrt gestern auch gelohnt, denn auf englischen CP oder SP gibt es keinen Brötchenservice - zumindest haben wir noch keinen gefunden.

 

Für uns heißt es GB wir kommen wieder. Evtl. schaffen wir es ja der Linie treu zu bleiben und jedes gerade Jahr die Insel zu besuchen.

 

Drucken

 

Unsere Tour umfasste 2846 km mit dem Wohnmobil, viele weitere km zu Fuß und mit öffentlichem Nahverkehr. In der gesamten Zeit haben wir 5365 Bilder gemacht, wieder mal viel zu viele, aber wenn 3 Personen knipsen, kommt dabei sowas halt schonmal raus.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok