Oh je, schon wieder Wochenende und diesmal Pfingsten. Wir konnten also volle 5 Tage lang arbeiten. Aber da wir wieder erst um 17:45 Uhr loskommen ist eigentlich Stau angesagt.

Aber wir schlagen den Staus ein Schnäppchen und düsen über den leeren Westerwald, auf die A48

Und fahren in Bernkastel-Kues ab. Ab hier wollen wir was freies suchen und das sollte sich an der Mosel bis Trier wohl finden lassen.

Drucken

Bingo. Direkt in Wehlen, noch vor Bernkastel-Kues, bzw. es ist ein Ortsteil davon

Dieser tolle und güsntige Stellplatz mit direktem Moselblick und zugang zum Moselradweg. Klasse hier blieben wir. 10 Euro inkl. Strom udn VE ohne Zusatzkosten sind echt gut für diese Lage.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.