Ein Prolog, ja das habe ich mir in 2011 angefangen, schonmal ein kleinen Ausblick zu geben, auf das was uns im Jahr erwarten wird.

 

Eine kleine Änderung zu Beginn habe ich an der Website für die registrierten User vorgenommen. Denn inzwischen wird die Liste der Reisen an der linken Seite ja recht lang. Daher hat man jetzt direkt oben die Möglichkeit die Login Maske aufzurufen und muss nicht immer bis ganz nach unten gehen, um sich anzumelden. Ich denke das ist hilfreich.

 

Wir haben im Jahr 2012 kein wirkliches Ziel. Unsere Situation ist unverändert daher werden wir uns vom Reiseverhalten ähnlich bewegen, aber natürlich mit neuen Zielen. Ein Wunsch wäre es wirklich einmal pro Monat zu schaffen mit dem Wohnmobil zu verreisen und somit in jedem Monat des Jahres eine Tour zu machen. Jetzt steht der Januar als ehrgeiziges Ziel an Stelle Nummer eins mit einem Wochenende in Winterberg. Aber inzwischen wird klar, der Januar bleibt Wohnmobilfrei, den in Winterberg liegt dank warmen Januar kaum Schnee. Mein Job fordert mich mit etlichen Neuerungen und auch Wochenendveranstaltungen, was es uns im Januar unmöglich macht zu verreisen.

 

Aber der Februar ist fest gebucht als Startmonat. Dieses Jahr ist wieder die Insel auf dem Programm, denn die Linie aller zwei Jahre wollen wir versuchen zuhalten, weil uns GB gut gefällt. Dann wird es einen Badeurlaub geben mit nicht zu viel Kultur zum entspannen. Bei den immer neuen Umweltzonen denken wir langsam über ein Upgrade mit einem Partikelfilter auf Grün nach, denn das hindert uns daran dieses Jahr nach Dänemark zu fahren, da wir so noch nicht nach Kopenhagen rein kommen. Für Kurzreisen haben wir die Nähe auch fest im Auge. Wir haben einmal die Ruhr Top Karte ins Auge gefasst, aber doch wieder verworfen, da wir dafür nicht gezielt genug verreisen, sondern eher spontan mal eine Idee umsetzen.

 

Also lasst Euch spontan von uns mitnehmen auf unsere Reisen in 2012. Derzeit steht das Mobil noch im Winterschlaf in einer Halle, auch wenn wir dieses Jahr garkeinen Winter hatten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok