Petra hat Frühdienst am Freitag den 15.03. Also auf geht es kurzerhand mal nach Roermond. 

 Das Wetter ist her grau und der Stellplatz durchaus eng und ein Hinterhof einer Bootswerft. Aber egal.

Am Samstag morgen gehe ich zu Jumbo, der grade so öffnet und hole Brötchen und Croissants zum Frühstück. Wir geniesen die Ruhe und können auch erst um 10:00 Uhr den Stellplatz bezahlen. 

Für Carolin ist es von Vaals nur 30 Minuten hierher, so kommt sie uns kurzerhand besuchen, während wir das Outlet besuchend un ein wenig stöbern. Der Tag ist zwar kühl, aber zum Glück trocken. Sonntag geht es bei Regen zurück.

Zuhasue ist es zum Glück kurz trocken, so reinigt Petra die Dachluken und umrandungen einmal ordentlich.

Damit ich Montag nachmittag in die Waschanlage kann, um den Winterschmutz und das Salz endlich entfernen kann. Und unter die Dachlaken kommt die Waschanlage halt nciht.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.