Oh, ja es gibt noch einen Nachtrag zu Schottland. 

Dartford Crossing, mit der nachträglichen Bezahlung / Buchung muss etwas schief gelaufen sein, wir sollen nun inkl. Strafe fast 90 Euro zahlen. Wir wurden außerdem als LKW eingestuft, obwohl in den Ausführungen eigentlich Wohnmobile extra ausgewiesen wurden. Ich habe mal per Webformular Einspruch eingelegt, mal sehen was passiert. Die Verpostung scheint auch nicht autoamtisch zu passieren, da ein zweites Schreiben angehängt war, für eine Person in Bad Nenndorf. Schon seltsam.

In unsere Schränke hatte ich Regale

mit dem 3D Drucker gedruckt, damit die Gläser und Tassen nicht durcheinanderfallen.

Aber wohin jetzt mit den Whisky Gläsern.

Ok, die Schnapsgläser müssen weichen, Ramazotti wird auf 2 Stück reduziert. dann passt es. Der Druck hat zwar 12 Stunden gedauert.

Aber jetzt herscht wieder Ordnung und wir haben Whiskygläser dabei. Da bei dem mittleren Regal eh etwas bei dem Druck schief gelaufen ist mit der Oberfläche, drucke ich es neu und packe die Schnapsgläser dort mit hinein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok