Deprecated: Non-static method plgContentPanoramicimageviewerHelper::beReplaceCall() should not be called statically in /data/web/1/000/012/718/3124/htdocs/wot/plugins/content/panoramicimageviewer/panoramicimageviewer.php on line 242

Der nächste Tag beginnt früh. Wir haben uns zu früh ins Bett gelegt und stehen um 8:00 Uhr schon auf, da hier in der Wildniss kein Bäcker kommt ist das Frühstück mit Brot schnell erledigt, denn zum aufbacken von Brötchen ahben wir keine Lust, somit starten wir dann auch, aber

werden an einer Baustelle seltsam gestoppt. Naja bald es geht weiter. Wir fahren diverse französische Supermärkte an. Es geht um Cidre in Doux (süß), aber der ist hier Mangelware - Trocken (Brut) hingegen könnten wir massenweie bekommen. Bei dem ersten Versuch Diesel zu tanken scheitern wir wegen Höhenlimit auch.

Draußen wird es immer heißer und die Sonne brennt so vom Himmel, das ich etwas erschreckt bin, über die Leistung, die mein 95 Watt Solar-Panel lt. Anzeige gerade in die Batterien bringt.

An einen Auchon Markt, kommen wir wegen einem Tankwagen der anliefert nicht mehr aus dem Parkgeflecht heraus und müssen in der Tankstelle parken und warten.

Drucken

Wir verzichten dann auf eine weitere Nacht in Frankreich, da wir dringend eine V/E brauchen und fahren weiter nach Kehl, auf den SP.

 

Mit den Bikes geht es dann zurück nach Strassbourg, was wir uns anschauen wollten.

Der Komet meint es wieder sehr gut mit uns.

da benötigen wir nach Ankunft in Strassbourg erstmal ein Eis. Hmm ist das lecker.

 

CIMG8174

Kurz mal umschauen, dann geht es zur

Kathedrale. Eine Besichtigung schenken wir uns auch hier. der Außenanblick reicht uns völlig.

Es geht ein wenig weiter durch das schöne Städtchen.

Wirklich schön hier, aber wir brechen wieder auf, bis sich

Eien Katze vor unsere Bikes wirft und bekuschelt werden will.

Drucken

Über 18 kmd sin wir gefahren, Petras Akku ist nun auch leer und wir

grillen unterm Wasserturm bei Kuschelcamping in Kehl und trinken direkt 2 der erstandenen Flaschen Cidré.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok