Angezeigt: 1 - 3 von 3 ERGEBNISSEN

08.01.2017

Es hat noch geschneit letzte Nacht und es ist wärmer geworden. Auf dem Stellplatz beginnt die Abreisewelle, aber da wir nur 1,5 Stunden Fahrzeit haben werden heute nochmal die Ski rausgeholt. trotz trockenem Wetter. treten wir um 15:00 Uhr nach dem entsorgen unsere kiurze Heimreise an und vergessen nicht den Logger einzuschalten. Damit haben wir schonmal 2 Wohnmobilübernachtungen auf dem Konto für 2017.

07.01.2017

Samstag und der Haupttag heute. die Sonne kommt über die Gipfel und bringt ein schönes Farbenspiel in den gefrorenen und verschneiten Bäume. Also rein in dieSkiklamotten und los zur PIste. ein bischen SkiSchule für Caro muss noch sein, aber das ist OK. ich fahre mit dem Bus in das Zentrum von Winterberg und gehe ein bisschen durch die Stadt. Zum Kaffee bringe ich dann ein paar Teilchen mit. Es fängt dann Nachmittags an Eisregen einzustezen, ich merke es schon das ich die Tropen auf der Brille  gefrieren, das Problem haben Carolin und Petra auch, daher ist am späten Nachmittag schluss …

06.01.2017

Schon am Donnerstag zeichnet sich ab Es wird Ski Wetter in Winterberg/Neusatenberg in (Quellenanangabe zu dem Bild kann ich mir schenken 🙂 ).  So wird dann am Donnerstag das Auto vorbereitet. Und ich kann um 16:00 Uhr Feierabend machen. Und wir düsen bei Schnee und Eis ab nach Neusastenberg. Ankunft 18:35 bei frostigen Temperaturen von -11,5 Grad, wir haben aber Glück es sind noch ein paar Plätze frei auf dem Stellplatz. Eigentlich sollte noch in Flutlicht gefahren werden, aber die Damen möchten dann wegen der niedrigen Temperatur doch nicht mehr. Wir nehmen auf dem Stellplatz an dem Kiosk noch ein …