Angezeigt: 1 - 2 von 2 ERGEBNISSEN

Pfingsten

Es ist Pfingsten, na klar sind wir wieder unterwegs – was auch sonst. Und wir stehen wieder auf der Wiese in Lösnich, weil heir war es einfach schön und es auch einfach und schnell von der Autobahn erreichbar. Die Kirche von Lösnich, bei mal wieder besten Wetter. Zu einem unserer Ehrentag genießen wir richtig gutes Essen bei dem Weingut Simon mit natürlich Riseling von der Mosel. ansonsten erkunden wir noch etwas die Gegend  Erkämpfen uns den ersten Platz in der Bäckschlange und schauen auch mal von der anderen Moselseite auf den Stellplatz. wie die Solaranlage vom Womo die Batterien wieder …

Christi Himmelfahrt

Seit 17.05. darf man wieder reisen. Ja klar sind wir dann unterwegs – es geht an die Mosel. Der Platz in Lösnich hat eine Weise zusätzlich geöffnet und hier ist auch Abstand sehr gut einzuhalten. Bei dem Wetter einfach herrlich. Wo fahren wir jetzt morgen eigentlich hin? nirgends bei herrlichem Wetter geht es für 2020 auch das erste mal mit dem Faltboot auf das Wasser. Ist das herrlich. Wir sind so froh wieder reisen zu dürfen. Und lecker grillen auf der Wiese vor dem Auto – einfach herrlich. Ok, das Brötchen kaufen ist mit reichlich Abstand und Mundschutz etwas nervig, …