Angezeigt: 1 - 6 von 6 ERGEBNISSEN

20.05.2012

Tag des Abschiedes. Es ist Sonntag und damit der Ende des Kurztrips und auch Ende des Treffens, nach dem Frühstück schlendern wir noch über den Platz und verabschieden uns von allen. Wir hoffen einige in kürze wiederzusehen, denn die Zeit zum klönen war leider viel zu kurz.      Bei herrlichem Sonnenschein verlassen wir     Duderstadt Richtung Heimat.     Die Fahrt durch die Rapsfelder ist entspannend und führt uns     an netten Dörfer vorbei, bevor wir auf die Autobahn kommen,     Nach diesem Tunnel holen wir     Bettina und Manfred ein, die auch auf dem …

19.05.2012

Es ist Frühstückszeit und wir warten gespannt auf Ben Hur der die Brötchen verteilt, hier sehen wir Ihn in der Nebenreihe. Sie passieren unser Mobil aber noch ist die gegenüberliegende Reihe dran. und dann endlich kann Carolin unsere Brötchen fangen. Nach dem Frühstück gehen die Männer zur Entsorgungsrunde oder der Übung, wieviel Kassetten schaffen wir bevor der Rolladen wieder schließt. Den Rest des Tages verbringen wir auf dem Platz, Carolin nimmt die Stadtführung mit, wir hingegen produzieren ein paar Aufkleber vom Forum mit dem Plotter und auch ein paar Sprüche für das Heck und die Seitentüren. Den Abend genießen wir in …

18.05.2012

Morgens früh Der Platz ist noch ruhig, aber der Brötchenbomber Rainer steht schon zur Abfahrt bereit. Am Tage besuchen wir dann wieder Stadt und entdecken Rainer direkt im Zieleinlauf des ADAC / Opel Oldtimer Rennen. Alte Autos sind fast so schön wie Schiffe anzusehen. Selbst die Polizei hatte auf alte Fahrzeuge umgerüstet. Große Karossen waren ebenso zu sehen, wie kleine. Irgendwann gehen wir aber wieder Caches bzw. deren Koordinaten suchen und verlassen den Showplatz der Oldtimer Rallye. Nach 13 KM haben wir aber davon dann auch die Nase voll. Zurück am SP üben die Forenkollegen für Ben Hur auf modern. …

17.05.2012

Das Camp umfasst schon ca.: 30 Fahrzeuge der mobilen Freiheit. Wir entschließen und zu seiner Cacherrunde mit Jutta und Andy. Bei sonnigem Wetter durchkreuzen wir die Stadt. Wir laufen und entdecken ausgewiesene Parkverbotsschilder für T3 Campingbusse. Auch ein Eis darf bei dem tollen Wetter natürlich nicht fehlen Verspeist wird es am Pferdebrunnen, Der sich direkt an dem Markplatz befindet. Noch ein kurzes Päuschen an einem Schützenbrunnen. Dann ist unsere Stadtrunde auch schon vorbei. Wir fahren noch ein wenig mit dem Rad und haben tollen Aussicht. Den Abend beschließen wir dann mit Grillen und klönen vor den Wohnmobilen.

16.05.2012

    Da haben wir die Abfahrt um 15:20 Uhr doch geschafft. Und müssen feststellen, das vor dem langen Wochenende natürlich alles voller Verkehr ist. wir wählen daher ab Dillenburg ein wenig Landstraßen aus, das dürfte besser klappen.        Einiges ist gelb und rot auf der Stau-Karte.     Der Weg über Land ist wirklich schön, aber doch langwierig.     Kurz vor dem Ziel.   Nun folgt die Route, die wir dann wirklich eingeschlagen haben, und uns gut an das Ziel geführt hat.  

Prolog

Gestern war Muttertag und in drei Tagen ist Vatertag. Auch allgemein unter Himmelfahrt bekannt. Nun bin ich dafür bekannt, nicht öffentlicherweise und alkoholtrinkend durch die Gegend zu ziehen. Trotzdem freuen wir uns auf ein Treffen unter gleichgesinnten Wohnmobilfahrern. Es ist ein Forumstreffen zu dem sich zwischen 35 und 40 Wohnmobile angemeldet haben. Wir sind gespannt, denn wir sind Mitglied in einigen Foren und sind eher selten auf solchen Treffen, da wir meist für unsere WE andere Pläne haben.  Jetzt ist der 15 Mai, der Tag der kalten Sophie, die letzte der 5 Eisheiligen und zudem auch Petras Geburtstag. Meist nicht …