Angezeigt: 1 - 4 von 4 ERGEBNISSEN

Fazit

Die Messe ist immer mal wieder einen Besuch wert. Man sieht eine Menge und kann sich ein Bild von der Entwicklung machen. Ein Mobil hat uns sehr gereizt und wir haben auch ein tolles Angebot von der Firma bekommen, aber ich denke es war noch nicht reif für uns. Es ist die Firma Wanner, die GFK Mobile baut bzw. bauen lässt wie unseres eines ist. Wir haben soviele Ähnlichkeiten festgestellt, und die gleiche solide Verarbeitung wie bei unserem Modell, das wir das näher im Auge behalten und uns intensiver damit beschäftigen werden, auch wenn es dieses Jahr leider (noch) nichts …

04.09.2011

Am morgen Frühstücken wir wieder gemeinsam und dann verabschieden wir die Bottenbergs in Ihren Urlaub Richtung Hamburg.     Wir sitzen dann wieder im Bus, um zur Messe zu fahren. Vertrödeln dort den ganzen Tag, kaufen noch ein paar Kleinigkeiten und nehmen div Kostenlose Gaben des letzten Tages mit.     Einsam steht unser Mobil hier und es warten schon die Spediteure und Fahrer auf den Abbau in langen Reihen wo gestern noch tausende Wohnmobile standen.     Auf geht es, Reisefertig machen und Abfahrt.     Bei nicht ganz so schönem Wetter.     Der Heimweg führte uns wieder …

03.09.2011

Wir haben sehr kurz geschlafen, denn es ging erst um 2:00 Uhr ins Bett und die Nacht endet um 6:00 Uhr wenn die ersten Flieger starten. Also Frühstück nach einem langen Bierabend… Bei genialem Wetter starten wir vom Parkplatz zur Messe. Der Messetag ist natürlich anstrengend. Ursprünglich hatte ich an eine Gastankflasche von Wynen zum Messepreis gedacht. Aber nach einem Talk bei dem Mittagstreffen im Freigelände der Messe hat Peter mich überzeugt “Nice to have” aber eigentlich nicht notwendig bei unserem Reiseverhalten unnötig. Wir kaufen somit ein Froli-System für unser Bett. Das wir bei brütender Hitze dann auch Nachmittags direkt …

02.09.2011

Das letzte Wochenende und es ist Caravon-Salon in Düsseldorf. Wir fahren da hin, ist dach klar, dieses Jahr wieder mit Wohnmobil und am Freitag abend bereits, um Samstag pünktlich dort zu sein. Die Abfahrt wie immer verzögert. Aber ein Start am Freitag ist natürlich immer so ein Ding. Wir haben uns wieder mit Stella, Anna und Peter verabredet, denn wir wollen gemeinsam fahren und noch ein oder zwei nette Abende miteinander verbringen. Es ist das letzte WE Ferien in NRW, klar da sind die Autobahnen zu, wie hier die A3. Also durch Köln, Am Dom vorbei auf die A57. Und …