Angezeigt: 1 - 2 von 2 ERGEBNISSEN

Der Womo-Platz

IMG 1801

Es ist März. Noch sind wir im Prolog und draußen schneit es. Bevor wir auf unseren Vorplatz das 4 to Wohnmobil stellen können, musste dort erstmal etwas für den Unterbau gemacht werden. So haben wir Parkstreifen mit Rasengittersteinen vorgesehen, die wir wegen des Gewichtes 40 cm mit Schotter aufgefüllt haben und dann erst die Steine gelegt wurden. Auf die Tour haben 44 to. Erde entsorgen müssen und gut 20 to. Schotter und Splitt eingebracht. Jetzt hoffen wir mal das unser Mobil dort nicht mehr versinkt und alles gut wird. Die Baustelle mit Geräten und viel Dreck  und dann endlich mit …

Prolog 2013

2013, ja das Jahr soll uns wieder zum Reisen bringen, aber erstmal ein kleiner Schock. Der Webserver meines Providers kann nun neben PHP 5.3 auch 5.4. Da bin ich mit meiner alten Joomla 1.5 Version der Website leider außen vor, denn der Server sagt: Aber OK, was gibt es also neues frage ich mich. Ups. Da gibt es 2.5.9 und ganz aktuell schon 3.0.3, naja seit 2008 hatte ich da nichts mehr getan, also musste ein Update in 2 Schritten her, denn von Version 1 auf Version 3 konnte man leider nicht springen. Daher auch das neue Outfit, denn das …