Der Womo-Platz

Es ist März. Noch sind wir im Prolog und draußen schneit es. Bevor wir auf unseren Vorplatz das 4 to Wohnmobil stellen können, musste dort erstmal etwas für den Unterbau gemacht werden. So haben wir Parkstreifen mit Rasengittersteinen vorgesehen, die wir wegen des Gewichtes 40 cm mit Schotter aufgefüllt haben und dann erst die Steine gelegt wurden. Auf die Tour haben 44 to. Erde entsorgen müssen und gut 20 to. Schotter und Splitt eingebracht. Jetzt hoffen wir mal das unser Mobil dort nicht mehr versinkt und alles gut wird.

IMG 1801

Die Baustelle mit Geräten und viel Dreck

IMG 1809

 und dann endlich mit Mobil. Wir haben unser Auto wieder bei uns. und sind richtig froh

Und jetzt freuen wir uns schon riesig auf unsere erste kleine Tour.

IMG 1814

Wenn nur dieser Schnee nicht immer wäre.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar