Angezeigt: 1 - 2 von 2 ERGEBNISSEN

Folgemobil

Gibt es ein weiteres Mobil nach diesem Mobil werde ich gelegentlich gefragt, dann antworte ich deutlich “Ja Klar”. Wir wollen es auch nicht fahren bis zum Ende des Fahrzeuges, vielmehr ist es einigermaßen auf unsere jetzigen Bedürfnisse abgestimmt. Dann kommt häufig die Frage nach einer Kaufempfehlung und Zubehörfragen. Das aber ist ein komplettes Kapitel, dem ich einen weiteren Beitrag unten gewidmet habe. Nun mal ein paar Dinge zu einem Fahrzeug nach diesem Fahrzeug, die uns inzwischen am Herzen liegen und wir für uns festgestellt haben. Gewichtsklasse zwischen 5 bis 7,49 to. weil wir dann gerne mehr mitnehmen möchten und das …

Kaufberatung?

Wie häufig wird man gefragt, worauf muss ich achten, was ist gut, was ist wichtig, was soll ich nehmen? Alles Fragen, die man nicht einfach so beantworten kann, zumal der Kauf eines Wohnmobils immer mit hohen Summen zu Buche schlägt. Ich kann daher nur jedem Sagen – du hast andere Bedürfnisse wie ich und daher sieht Eure Küche bzw. Wohnzimmer auch anders aus, wie unseres. Und das ist auch gut so. Einen wichtigen Tip gebe ich aber immer weiter, den habe ich mal von einem Verkäufer aus dem Expocamp in Wertheim bekommen, wie wir vor der Kaufentscheidung standen. Er sagte, Ihre …