Gibt es ein weiteres Mobil nach diesem Mobil werde ich gelegentlich gefragt, dann antworte ich deutlich “Ja Klar”. Wir wollen es auch nicht fahren bis zum Ende des Fahrzeuges, vielmehr ist es einigermaßen auf unsere jetzigen Bedürfnisse abgestimmt. Dann kommt häufig die Frage nach einer Kaufempfehlung und Zubehörfragen. Das aber ist ein komplettes Kapitel, dem ich einen weiteren Beitrag unten gewidmet habe. Nun mal ein paar Dinge zu einem Fahrzeug nach diesem Fahrzeug, die uns inzwischen am Herzen liegen und wir für uns festgestellt haben.

  • Gewichtsklasse zwischen 5 bis 7,49 to. weil wir dann gerne mehr mitnehmen möchten und das jetzige Fahrzeug das aus Gewichtgründen nicht zulässt, obwohl es auch schon über 3,5 to hat.
  • Gastank, weil Gasmangel immer unsere größte Sorge ist und die Tankflaschen auch nur geringe Kapazität hat
  • Allrad, weil wir hoffen dann auch malweiter zu kommen, bzw. mehr im Winter zu fahren

.Dinge die wir genauso wieder haben möchten und uns extra ausgesucht bzw. so eingerichtet hatten:

  • Dusche mit fester Abtrennung – wir wollen nicht nach dem Duschen erst alles putzen müssen
  • Große Heckgarage um einfach Ordnung zuhalten bzw. für die E-Bikes
  • automatisch Satanlage, weil wir es einfach bequem finden
  • Sinus-Wechselrichter mit mind 1000 Watt, weil wir nicht nachdenken wollen, geht das Gerät und reicht die Leistung
  • Gute Solarpanel, weil Strom wichtig ist. 
  • Druckpumpe,weil es Wasserversorgung wie zuhause ist
  • Froli-Betten, weil man darin so super gut schläft
  • Wassertank größer 200 Liter weil iwr gerne unabhängig sind
  • LifiPo Weil Ernergie wichtig ist
  • Trockentrenntoilette, weil das Unabhängigkeit schafft.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar