Angezeigt: 1 - 3 von 3 ERGEBNISSEN

23.11.2014

Tja schon ist die Nacht wieder um. Die Damen sind weg um 8:30 Uhr. Ich habe mal kurz den Bericht verfasst und werde dann jetzt meinen Pflichten als Hausmann mit spülen und aufräumen nachkommen, bevor ich zum fotografieren und schauen auch nochmal in die Halle gehen werde. Ja die Halle ist schon wieder gut gefüllt. Jede menge los hier. Heute ist Carolin mit Degen dran und Petra ist bereit für ein Florettkampf Und auch heute zählt der olympische Gedanke und die beiden Damen sind schon um 14:00 Uhr fertig. Dank Totensonntag gibt es noch keine Weihnachtsmärkte in Deutschland und Marburg reizt …

22.11.2014

Ja kalt ist es wirklich. die Autos draußen auf dem Parkplatz sind alle gefroren. der blick aus dem Fenster bei dem Frühstück demotiviert etwas, aber wir sind tolerant und lassen jedem seine Meinung. Jetzt wird es aber mächtig Zeit sich fertig zu machen für die Gefechte – gar nicht auszudenken wie früh man bei Fahrt ab Freudenberg hätte aufstehen müssen. Es ist schon ein großes Turnier hier in Marburg. Es gibt insgesamt 15 Fechtbahnen in der Halle der kaufmännischen Schulen. Auf Bahn 3 geht Petra in Action. und auch Carolin steht bereit für Ihre Gefechte. Sie tritt auf Bahn 11 …

21.11.2014

Marburg? Ja Marburg, es sind zwar nur 100 km, aber an beiden Tagen müssen Carolin und Petra wegen einem Fechtturnier um 8:30 in Marburg sein. Das geht zwar auch mit dem PKW, aber warum nicht einfach das Womo nehmen und länger schlafen. Gesagt getan. der Große Parkplatz am Stadion bietet uns Platz zum stehen und ist zudem auch kostenlos. Für 2 Tage dürfte alles reichen – auch wenn es draußen schon kühl geworden ist.