Angezeigt: 1 - 3 von 3 ERGEBNISSEN

11.03.2012

Schon wieder Sonntag und das Wochenende neigt sich leider dem Ende.     Bei Sonnenschein klönen wir noch ein wenig, bevor alle die Heimreise antreten.     Die Rückfahrt verläuft ohne Zwischenfall und wir erreichen nach gut 2 Stunden unseren Heimatstellplatz.

10.03.2012

Da wir früh ins Bett sind, stehen wir um 8:00 Uhr ausgeschlafen auf, denn wir bekommen die Croissants und Brötchen von Horst (dem Stellplatzbetreiber) direkt an das Wohnmobil gebracht.     unser Frühstückstisch ist gut gefüllt und wir genießen den morgen bei leichten Nieselregen draußen.     Danach eine kurze Cachertour über eine Golfplatz mit Andi (Eura635) zum leichten heutigen Einstieg.   Zum Mittag nehmen wir in dem Golfrestaurant einen Kaffee und ein Stück Kuchen, bevor Jutta und Petra mit dem Bus nach Kleve zum shoppen fahren und Andi, Carolin, Nils und ich zum Cachen im Wald verschwinden.     …

09.03.2012

Es ist mitten im März, die Sonne scheint und unsere Winterreifen machen Ihre letzte Fahrt. Denn für Ostern ziehen wir auf jeden Fall schon die Sommerschluffis auf und nächstes Jahr müssen wir neue Winterschuhe für unser Wohnmobil haben. Heute hat wieder alles gepasst. Wir kommen um 15:30 Uhr los und wollen nochmal nach Moyland ein paar Forumskollegen aus der Mobilen Freiheit treffen und die Tool Cache Serie erneut angehen. 200 km für ein WE sind zwar happig aber wir freuen uns auf das WE in Ruhe vor einer recht großen Tour mit viel Programm.     Warum schreibe ich so …