Angezeigt: 1 - 4 von 4 ERGEBNISSEN

02.10.2023

Am nächsten Tag geht es Petra wieder besser, wir wechseln den Platz nach Katzenfurt, denn wir wollen nachmittag bei Andi und Jutta Kaffeetrinken. Also die Mopeds in Katzenfurt wieder runter vom Anhänger und los ins Wittgenstein Das Schloss in Bad Berleburg bei herrlichem Wetter. Auf dem Weg zum Kaffee kommt es dann leider zu einem Fahrfehler bei mir und die Fahrt endet sehr plötzlich. Das war es mit Kaffee ich muss ein Nacht im Krankenhaus bleiben zur Beobachtung und Wir fahren am 03.10. mit nur einem Bike zurück nach Hause, denn meines ist Geschichte und ein Totalschaden. Mir geht es …

01.10.2023

Heute ist das Wetter besser. Nur Petra ist es nicht so gut. Daher fahre ich alleine los, denn wir waren für heute mit den Kindern in Aachen verabredet. Ich nutze die Nebenstraßen und überquere den Rhein mit der Fähre Nach einem gemeinsames Nachmittag mit den beiden in Aachen trete ich den Rückweg nach Freudenberg an.

30.09.2023

Am nächsten morgen haben wir uns mit Christoph verabredet um endlich eine gemeinsame Tour zu unternehmen. Die Bikes sind runter vom Anhänger aber das Wetter ist eher Diesig und neblig. Daher starten wir später und haben eine schöne Tour zusammen mit Christoph. Bilder – naja ich habe gefilmt aber das wäre für hier zu mächtig. Christoph hat mit uns eine nette Tour durch das bergische gemacht. Danke dafür.