Angezeigt: 1 - 3 von 3 ERGEBNISSEN

21.11.2010

Heute morgen frühstücken wir spät nach langer und ruhiger Nacht mit selbstaufgebackenen Brötchen. Denn die vielen Saunagänge inkl. Aufgüssen hatten uns alle müde gemacht. Um halb Elf starten wir wieder richtig Heimat. Für eine Abstecher ist es halt doch zu spät geworden. Aber es sollte ja auch ein Entspannungs-WE und keine Mega Sightseeing-tour werden. Nach der Autobahnfahrt am Freitag entscheide ich zurück zu die schöne und direktere Strecke über die Bundesstraßen nachhause zu wählen, das spart glatte 20 km und bietet sehr schöne Ausblicke auf die Biggetalsperre. Jetzt ärgere ich mich, das ich meine gute Kamera nicht dabei habe. Denn …

20.11.2011

Heute morgen sehen wir das sich noch ein Wohnwagen zu uns gesellt hat. Schön angelegt ist der SP mit Stromsäule und dem Grillplatz, sowie Spielplatz direkt daneben. Die VE Säule, leider ohne Bodeneinlass,liegt auf der anderen Straßenseite. Um 10:00 Uhr nachdem wir sehr gemütlich gefrühstückt hatten, gehen wir in das Bad. Das mit den Gutscheine stellte sich als Flop heraus, da man sauerländisch unflexibel ist. Wir lösen die Gutscheine nicht ein und zahlen normal. Naja egal, das Bad entschädigt. Der Schwimmbereich ist etwas klein aber sehr schön angelegt mit vielen Becken. Da steht Carolin wieder Kopf. Die Rutschen sind auch …

19.11.2010

Wie kommt man auf die Idee von Freudenberg die 70 km zum AquaMagis in Plettenberg zu fahren. Ganz einfach, das Wochenende war frei, weit weg wollten wir nicht und vom NRW-Tag in Siegen hatten wir noch zwei Freikarten für das AquaMagis in Plettenberg. Ein Schwimm und Saunabad. Und so stehen wir nach sehr kurzer Fahrt von einer Stunde staufrei an dem Schwimmbad. Carolin hat eine Freundin dabei und so hat Sie auch beste Beschäftigung und wir können den Abend alleine geniesen.