Heute morgen sehen wir das sich noch ein Wohnwagen zu uns gesellt hat.
Schön angelegt ist der SP mit Stromsäule und dem Grillplatz, sowie Spielplatz direkt daneben. Die VE Säule, leider ohne Bodeneinlass,liegt auf der anderen Straßenseite.
Um 10:00 Uhr nachdem wir sehr gemütlich gefrühstückt hatten, gehen wir in das Bad. Das mit den Gutscheine stellte sich als Flop heraus, da man sauerländisch unflexibel ist. Wir lösen die Gutscheine nicht ein und zahlen normal. Naja egal, das Bad entschädigt. Der Schwimmbereich ist etwas klein aber sehr schön angelegt mit vielen Becken.
Da steht Carolin wieder Kopf. Die Rutschen sind auch OK, auch wenn wir die Looping-Rutsche nicht nutzen.
So hat sie doch mit der Freundin und einer weiteren Schulkameradin, die auch dort war, viel Spass. Wir geniesen in vollem Umfang den Saunabereich, während die Kinder sich im Erlebnisbad vergnügen. Die Gastronomie ist für ein Schwimmbadbereich gut und preislich passend. Einzig auch hier zeigt sich die unflexibilität der Sauerländer. Petra kann Ihre Pizza ohne Pilze bestellen und bekommt diese Pizza auch so. Ich hatte gesehen, das es Bratkartoffeln gab und wollte zu meinem Schnitzel statt Pommes lieber Bratkartoffeln, das war dann leider nicht möglich.
Es gab halt Widrigkeiten bei der Gutscheinlösung (wir hatten Gutscheine für Eintritt für zwei Personen ohne Sauna – Gegenwert 20 Euro). Da wir Sauna wollten wäre der Preisvorteil von 20 Euro auf 5 Euro geschrumpft…und das mit der Essensorder war auch seltsam. Trotzdem schneidet das Bad in unserem Test recht gut ab. Nicht sehr gut, denn es gibt bessere Bäder, die wir auf unseren Reisen bereits gesehen haben. Aber von der Hygiene her bekommt das Bad die Note 1.
Wir halten es somit bis 20:00 Uhr aus und fallen nun müde in die Betten. Mal schauen, ob wir morgen direkt oder mit einem kleinen Abstecher nachhause fahren.