Angezeigt: 1 - 4 von 4 ERGEBNISSEN

05.06.2011

Morgens sind wir noch zum gemeinsamen Frühstück mit Brötchen eingeladen, was wir gerne annehmen. Wir brechen aber bald auf, da die gesamte Mannschafft jetzt das Haus säubert und die Zimmer räumen muss.     Durch die Eifel fahren wir auch an den Ausläufern des Nürnburgrings vorbei, wo die RAR (Rock am Ring) – Leute rumhängen).     Da uns der Final des Harry Potter keine Ruhe lässt, versuchen wir noch einen nochmal einen Einstieg und drehen eine kurze Runde. Aber entweder liegen wir völlig falsch, oder brauchen ein Beil, um bis zum nächtsen Punkt zu kommen. Die Ecke lässt sich …

04.06.2011

Na da haben wir uns gestern doch noch zu der Mitfahrt hinreisen lassen.     Aber das bedeutet früh aufstehen, die Sonne geht gerade über dem Wohnmobil auf.     In Luxemburg muss man natürlich erstmal günstig tanken.     Und hier sieht es so aus, als wenn wir richtig wären.     Unsere Route zum Kanuverleih.     Gestern also 24 km mit dem Bike, heute dann zur Abwechslung mal die Hälfte mit dem Kanu.     Kurz später stehen wir inmitten der Gruppe vom Motorradclub Gieblewald, mit denen wir heute in 12 Doppelkanus die Strecke absolvieren wollen.   …

03.06.2011

  Nach einer ruhigen Nacht beginnt der Tag mit einem guten Frühstück. Die Croissant und Brötchen konnten wir am Vorabend noch beim Platzwart bestellen. Nur Caro mag leider nicht aufstehen und verschmäht sogar ihr Schoko-Croissant….     Nach dem Frühstück fahren Mario und ich mit den Fahrrädern nach Trier und schauen uns ein wenig in der Stadt um. Wir beginnen mit dem Dom.     Weiter geht es mit dem Kreuzgang     Es geht wieder in den Dom und hier finden wir auch eine schöne Freske an einem Pfeiler…     Aber unser “Löwe” ist daheim geblieben und kann …

02.06.2011

Aus zeitlichen Gründen konnten wir leider erste heute morgen in das lange Wochenende starten. Mit einer guten 3/4 Std kommen wir endlich gegn 8:45 Uhr los. Noch rechtzeitig vor dem Autobahnkreuz in Olpe fällt mir ein, dass noch sämtliche wichtigen Papiere fehlen. Wir drehen also ein Ehrenründchen und somit rückt die geplante Ankunftszeit immer weiter auf den Mittag zu. Für unser heutiges Vorhaben leider nicht so toll, den wir wollen den 2. Harry-Potter-Cache heute angehen. Aber ersteinmal müssen wir am Ziel ankommen….       Kurz vor dem Ziel stehen wir dann doch noch im Stau. Leider hatten wir bei …