Angezeigt: 1 - 4 von 4 ERGEBNISSEN

Dritter Advent

Unser Highlight beginnt schon donnerstags in einer Kirche in Nippes. Denn hier wird die Dezemberfolge der Mitternachtsspitzen mit Jürgen Becker gedreht. Wir haben es geschafft Karten dafür zu bekommen. Am Freitag geht es dann nach Kreuzwertheim, denn dort treffen wir uns mit  Mirjam, Michaela, Jürgen und Robert zum grillen und Klönen, natürlich gehen wir auch auf den  Weihnachtsmarkt, ich habe auch ein neues Spielzeug eine Panorama Kamera Technisch kämpfe ich noch etwas und bekomme das ganze noch nicht so wirklich in den Griff aber abends geht es wieder zu gemütlichen Teil über, bevor wir am Sonntag wieder nach Hause aufbrechen. …

Zweiter Advent

Der Schnee wir immer mehr. und das in der ersten Dekade des Dezembers. Das Wohnmobil bleibt dieses Wochenende stehen, trotzdem müssen wir noch Dinge nach Holland bringen. Eine Kommode und diverse Kleinigkeiten fehlten noch für das neue Zimmer. Ursprünglich war das Wochende eh geplant nach Aachen zum Besuch zu Carolin zu fahren, denn wir wollten. den Aachener Weihnachtsmarkt besuchen. müssen aber feststellen, das es völlig überfüllt ist. wir nehmen noch schnell ein paar Printen mit, dann geht es zurück zum Auto ins Parkhaus.und dann zum  Schneeschippen wieder nach Hause.

Erster Advent

Es ist der 1. Dezember. und zu einem ersten fangen neu Dinge an. als ertes Schnee. Aber auch auch andere Dinge gehen einen neuen Weg. Denn das ist Carolins Studentenbude in Aachen vom Studenwerk, aber die Verhältnisse hier sind sagen wir es mal vorsichtig unzumutbar. Dieses ist der Dauerzustand der Küche. Hier wurde klar, da muss es eine Änderung geben. also alles eingepackt und einen Katzensprung entfernt nach Vaals in den Niederlanden lange Flure fuhren zum Zimmer die Matte zeigt Carolins neues  Reich mit eigener Küchenzeile und eigenem Badezimmer. Zum Einsteig hat Carolin heute direkt Weihnachtsfeier in dem neuen Wohnhaus …

Black Friday

Am black friday wollten wir weg. Petra hat Urlaub und daher ist es ein muss ins Wohnmobil zu steigen. Heute ist unser Weg kurz, es geht nur nach Marburg. zu einem Fechtturnier, den Marbuger Stadtmeisterschaften, Kämpfen nicht rumtratschen Petra, oder ist das die Taktik den Gegner vorher abzulenken? Da lenke ich mich doch lieber mit einer sehr leckeren Kürbiscreme Suppe ab. Gegen Abend gehen wir dann noch in die Stadt. Leider hat der Weihnachtsmarkt noch nicht geöffnet, daher gehen wir etwas essen Bei dem Café Barfuß stehen leckere Gerichte angeschlagen, und vor allem Flammkuchen, da dieses zu Gerichten zählt, die …