Angezeigt: 1 - 5 von 5 ERGEBNISSEN

03.04.2010

Heute haben wir lange geschlafen. Kein Wunder nach dem gestrigen Tage. Die Aussicht aus dem Küchenfenster ist einfach wunderbar.     Aber jetzt ist erstmal ordentlich Frühstücken angesagt.     Danach entspannen die Mädels am Wasser erstmal.     bevor es an die Hausaufgaben geht….     Irgendwann kommen wir aber doch los und fahren zuerst nach Koblenz. Wir passieren die Festung Ehrenbreitstein,     aber am Deutschen Eck finden wir keinen Parkplatz.     Trotzdem muss an einem Cache Wochenende noch ein Cache her…     Das loggen erledigen die Damen, auch wenn es nur ein ganz kleiner Cache …

02.04.2011

Zum Frühstück gibt es Croissants aus der Bäckerei vom Ort. und dann starten wir.     Das wird wohl auch der einzige Google File für diesen Tag denn sonst könnte man mit unserem Track ja den Cache ohne die Rätsel lösen und soviel wollen wir den anderen Cacher ja nicht verraten. Also heute steht Harry Potter und der Stein der Weisen von Eifler auf dem Programm. Wir parken ganz frech in einer noblen Wohnsiedlung. Auch wenn sich die Nachbarn alle sofort in Tuschelgruppen zusammenrotten. Wir machen uns fertig und starten um 11:45 Uhr.     Frohen Mutes starten wird. Schnell …

01.04.2011

Ein Aprilscherztag. Viele Irre Meldungen geistern in der Zeitung und dem Radio.  Kein Scherz aber wir werden heute fahren. Petra fühlte sich heute morgen zwar nicht ganz so gut, aber ggf. werden wir mehr relaxen wie Cachen. Auch ich werde gegen 13:30 Uhr schon Feierabend machen können und damit sollte einem Start um 16:00 Uhr bisher mal nichts im Wege stehen. Lina wird uns wieder begleiten und bei uns Eltern für mehr Ruhe sorgen, da sich die Kinder dann gegenseitig animieren werden. Vorteilhafterweise bringt Kirsten (die Mama von Lina) die beiden von der Schule direkt zu uns nachhause. Ach ich …

Prolog

Wie kommt man denn auf so eine Idee? Cachen am Rhein. Nundenn es trug sich zu das unsere Tochter völlig vom Harry Potter Fieber ergriffen ist und zu nichts mehr Lust hatte. Wir hatten aber Lust nochmal ein Wochenende irgendwohin zu fahren, um rauszukommen. Denn zu hause fängt immer nur wieder an zu arbeiten und kann nie richtig abschalten. Nun muss man ein Mittelding finden und das liegt oberhalb von Bad Honnef und Heißt in Cachersprache GCV7VT und in Wirklichkeit “Harry Potter und der Stein der Weisen”.  So soll das Wochenende als Kurztrip ein Kleines Cachingwochende mit Grillen am Samstag …