Angezeigt: 1 - 3 von 3 ERGEBNISSEN

26.02.2023

An einem Sonntag morgen muss man natürlich auf den Fischmarkt, zumal wenn man schon daneben steht Das Original ist halt was anderes, wie Marktschreier auf den Jahrmärkten Anstelle Brötchen zu holen, haben wir heute direkt im Café gefrühstückt Souvenirs vom Norden brachen wir nicht mehr – wir leben ja auch im Norden . Natürlich erliegen wir auch dem Kaufrausch Obst/Gemüse und eine Käsetüte sind es geworden. Heute ist auch wirklich tolles Wetter. Aber wir düsen gegen Mittag wieder zurück In die Heimat

25.02.2023

Noch graut es dem Morgen Aber der Der Kaffee ist fast leer, also los. Petra mit dem ÖPNV in die Turnierhalle bringen. Das Wetter gibt heute einfach alles. Während Petra in der Halle kämpft, besuche ich das Zollmuseum im Hafen. Und gönne mir dort direkt eine leckere Pizza zum Mittag. Und zurück geht es vom Turnier. Wir haben noch ein Date bei dem Beatles Platz auf der Reeperbahn. Mit den Kiez Jungs geht es bei Schnee über die Große Freiheit. Natürlich geht es auch zur Ritze Hinunter in den legendären Boxkeller. Dann passieren wir den Penny Kiez der von Olivia …

24.02.2023

Ja passiert denn dieses Jahr nichts? Doch aber wir haben aktuell noch andere Projekte die uns etwas die Wochenenden klauen, aber jetzt Ende Februar geht es auf zur ersten Tour für 2023. Es geht auf nach Hamburg. Wir kommen zu stehen am Fischmarkt Und gehen los in die Hafencity Für ein gutes Essen bei Andronaco. Wirklich eine Empfehlung. Sehr gut und preislich völlig OK. Jetzt aber zurück in das Wohnmobil. Morgen geht es früh los.