Angezeigt: 1 - 4 von 4 ERGEBNISSEN

10.06.2014

Jetzt ist doch glatt schon Dienstag. Bei den Brötchen ist unsere Tüte die letzte die darauf wartet abgeholt zu werden. Wir sind also recht spät. Die große Abreisewelle ist schon gelaufen. Es ist kurz vor 12:00 Uhr, aber auch wir brechen um 10:00 Uhr schon auf Richtung Heimat, denn dort wartet  noch arbeitet. Kurz vor der Abfahrt ist unsere Heizung kaputt gegangen. Bei dem Wetter war das jetzt nicht schlimm. Wir haben Sie einfach ausgeschaltet – aber wir müssen das ja mal lösen, bevor der nächste Trip ansteht. und vor der Tür will das Pflaster mal zu ende gelegt werden. …

09.06.2014

 Frühstück im freien, wo auch sonst bei der Hitze.  Carolin ist nicht wachzubekommen, da beschließen wir mit der Autofähre nach Rüdesheim zu fahren. Ein Blick Richtung Rüdesheim über den Rhein und ab in die berühmte Drosselgasse.  Trotz E-Bike bevorzogen wir die Fahr mit dem Sessellift zum Niederwalddenkmal nach oben. Oben werden alte Kanonen abgeschlossen, aber wie wir ankommen. Sehen wir nur noch die Kanonen, wie Sie gerade Verladen werden. Wir genießen den herrlichen Rundumblick. Erledigen noch einen frechen Cache  Und nehmen die Seilbahn zurück ins Tal. An der Talstation, gibt es passend zu dem Wetter hier.  Einen Käthe Wohlfahrt Laden …

08.06.2014

Ein wenig Musik haben wir noch gehört, dann sind wir aber gestern auch bei runtergekühltem Auto eingeschlafen. Morgens steht Frühstücken draußen auf dem Programm. Danach fahren Petra und ich noch mit den E-Bikes kurz mal rein nach Bensheim. Die Stadt ist bestimmt hübsch, nur nicht am Hessentag, wo alles voller Buden steht. Wir erledigen noch kurz ein Webcam Cache und fahren dann zu dem Stand, wo wir gestern nicht genug Geld dabei hatten um es direkt mitzunehmen. Wir sind froh über unsere kurze frühe Runde, denn langsam wird es voll hier. Wir brechen auf wieder Richtung Norden und sehen diesen …

07.06.2014

Tja Pfingsten fängt diesmal erst am Samstag an. Diverse Gründe haben ein Abfahrt bereits am Freitag verhindert. Aber egal, das ist halt schonmal so und das Womo bietet uns ja auch alle Möglichkieten eines späteren Urlaubsbeginns. Morgens um 9:00 Uhr füllen wir erstmal den Kühlschrank, danngeht es auf die Bahn, Richtung Süden. Um kurz vor 12:00 Uhr kommen wir an, in Bensheim, dem Ort des Hessentages 2014. Vom Stellplatz brechen wir bei brütender Hitze auf zu der Veranstaltung. Es ist vermutlich auch wegen dem Wetter recht leer hier. We immer gibt es viel Interresantes, wie hier das Schreiben alter Schriften …