Jetzt ist doch glatt schon Dienstag. Bei den Brötchen ist unsere Tüte die letzte die darauf wartet abgeholt zu werden. Wir sind also recht spät. Die große Abreisewelle ist schon gelaufen. Es ist kurz vor 12:00 Uhr, aber auch wir brechen um 10:00 Uhr schon auf Richtung Heimat, denn dort wartet  noch arbeitet. Kurz vor der Abfahrt ist unsere Heizung kaputt gegangen. Bei dem Wetter war das jetzt nicht schlimm. Wir haben Sie einfach ausgeschaltet – aber wir müssen das ja mal lösen, bevor der nächste Trip ansteht. und vor der Tür will das Pflaster mal zu ende gelegt werden.

Also auf geht es heim über den schönen Westerwald.

Pünktlich zum Mittagessen sind wir da und schaffen daheim noch eine Menge weg. Hoffentlich wird das nächste lange Wochenende wirklich mal lang.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar