Angezeigt: 1 - 3 von 3 ERGEBNISSEN

27.11.2011

Wir schlafen lange und genießen das Frühstück am 1. Advent.     Langsam treffen alle zum Frühstück am Tisch ein.     Dann verlassen wir den Ort Kronenburg, denn wir haben noch ein kleines Zwischenziel geplant.     Es geht um den Kaltwassergeysir in Wallenborn.     Bei der Ankunft brubbelt es schon, also heißt das Warten.     Unser Weg dorthin und wir parken, nun so das wir den Brubbel vom Dinettenfenster aus sehen können, denn es ist ja auch Mittagsessenszeit.     Schon während des Essen sehen wir ihn mehrmals ausbrechen. Danach stellen wir uns daneben und warten. …

26.11.2011

Unser Nacht war sehr ruhig und wir haben bestens und lang geschlafen.     So schaut der SP am Tage aus. Er ist dank dem Weihnachtsmarkt gut besucht. Auch wir machen uns auf den Weg in den Ort. In der Nähe des Sp fährt ein kostenloser Shuttlebus in den Ort, der recht hoch oben auf dem Berg liegt. Der Markt kostet 2 Euro Eintritt.     Viele der Verkaufe sind in den Garagen, Wohnzimmern und Fluren der Bewohner des Ortes.     Unsere beiden Damen, die bereits vorgefahren waren, treffen wir in dem kleinen Ort natürlich auch wieder.     …

25.11.2011

Der erste Advent naht und damit die ersten Weihnachtsmärkte. Letztes Jahr waren wir nur einmal weg und fanden den Kunsthandwerkermarkt in Bedburg-Hau bzw. um das Schloss Moyland toll. Aber jedes Jahr dasselbe geht nicht. Zumal wir an dem WE dieses Jahr nicht können wo der Markt in Moyland ist. Also haben wir uns was anderes nahes rausgesucht. es soll in die Eifel gehen, nach Kronenburg. Wir sind gespannt, ob das ähnlich schön wird. Als erstes haben wir bedenken, da es nicht viel Stromplätze gibt, aber ggf. können wir auf den nahen Campingplatz am Kronenburger See ausweichen.   Carolin hat sich …