Angezeigt: 1 - 3 von 3 ERGEBNISSEN

25.09.2011

Eigentlich ist Sonntag, aber wir haben gut geschlafen und sind frühzeitig wach, sehen aus dem Fenster zu wie der Bäcker einmal die Brötchen über den Platz wirft. Zum Glück waren das nicht die für den SP. Nach dem Frühstück heißt es dann wieder auf die Räder. Vor dem APX machen wir einen Pflichtcache und verschwinden sogleich im Amphitheater natürlich hat man von oben den besten Blick. den nutzen wir dann auch, um das nächste Ziel den Tempel anzupeilen. kommen an einem Kran römischer Bauart vorbei und sehen römische Schmiedekunst bis hin zur Schmuckherstellung. bevor wir ins Badehaus gehen. Wo sich …

24.09.2011

Der Bäcker ist nur 200 Meter von unserem Nachtlager entfernt. Und wir wollen heute zeitig starten.     Nach Holland, denn es gibt noch ein paar Sachen, die wir in Roermond mal erledigen wollten. Angefangen bei dem Einkauf von Hagelslag, der leer ist und der Umtausch einer Seiko Uhr, die innerhalb der Garantie Defekt ging.     Ein naher Parkplatz am Outletcenter ist schnell gefunden.     Der morgendliche Weg war auch recht kurz.     Auf durch die Stadt zum Jumbo,     vorbei an dem Glockenspiel des Markplatzturmes zum Jumbo um die Lebensmitteleinkäufe Holländischer Spezialitäten zu erledigen.   …

23.09.2011

Was für ein Tag, auch wenn ich um 16:00 Uhr schon Feierabend machen kann, so kommen wir mit Montage der Bikes erst gegen 18:00 Uhr los von Freudenberg und das Wetter soll gigantisch gut werden. Ein richtiger Altweibersommer.     Der Weg führt uns wieder über die A4 Richtung Westen. Die A3 Richtung Norden ist mal wieder dicht, daher wie schon vor 3 Wochen.     Am Kölner Dom vorbei, der neben dem Sonnenuntergang heute auch von einem Zeppelin verziert wird.     Um 20:00 Uhr kommen wir im Schwalmtal zum stehen.     passend zum Film Wickie der heute …