Angezeigt: 1 - 4 von 4 ERGEBNISSEN

Fazit

Tja Fazit. Also zum ersten fanden wir dieses hier ein starkes Stück: Da es diese Zettel so abends gab, muss man davon ausgehen, das dieses Chaos von der Messeleitung vorprogrammiert und beabsichtigt war. Wenn man dann bedenkt, das der Stellplatz trotzdem 12 Euro pro Tag kostet ist das schon ein dickes Ding. Also da sind mal schnell die ersten 24 Euro für 2 Tage weg und mit 2 Kindern kosten 2 Tage Messebesuch nochmal schnell 50 Euro zusätzlich. Natürlich nur, weil wir diese Messe Club Karte von der dem Caravan Club haben, sonst wäre es nochmals teurer gewesen. Auch wenn …

08.09.2013

Zweiter Tag. Die Flugzeuge hört man heute kaum, es regnet junge Hunde und Katzen da draußen. grausiges Wetter. Wirklich schlimm. Einzig diese 2 Äpfel von gestern bringen noch etwas Sonnenschein in unser Wohnmobil. Ich setze mich trotzdem auf das Fahrrad und hole Brötchen und heute natürlich auch Croissants, denn bei dem Sauwetter ist kaum jemand zum Brötchen holen draußen. Ich muss auch diesmal nicht warten, sondern komme sofort dran. Wir starten dann wieder gemeinsam auf die Messe. Von der Wynenflasche bin ich dann etwas abgerückt, nachdem wir uns das Tanksystem von Alugas angeschaut haben. unser Gaskasten bietet die Möglichkeit für …

07.09.2013

Oh je – die Nacht war kurz. und so wie es aussieht (jetzt ist der ganze Platz voll) waren hinter uns in der Reihe noch locker 400 bis 500 Wohnmobile. Also dieses Jahr herrscht hier ein erhebliches Orgaproblem, denn die Leute 3 bis 4 Stunden in der Zufahrt stehen zu lassen ist schon der Hammer, aber auch um 7:45 schon nur noch normale Brötchen und keine Croissants oder ähnliches mehr zu erhalten, wenn der Verkauf erst um 7:00 Uhr gestartet ist, ist schon gewaltig. Nach dem Frühstück geht es dann auf die Messe. Und mit einem kostenlosen Sekt starten. Der …

06.09.2013

Da sind wir noch keine Woche daheim und schon geht es wieder los. Aber die Messe ist halt dieses Jahr Pflicht. Voriges Jahr musste Sie leider wegen unseren Umzugsvorbereitungen ausfallen. Wir haben in den 5 Tagen der Woche es aber noch geschafft 2 neue AGM Batterien (diesmal mit 115 Ah – Statt 110 Ah) zu besorgen und einzubauen, denn Caravon Salon heißt frei stehen – und weil wir es wieder extrem treiben 2 Tage am Stück und wir haben Carolins Freundin Lina mit dabei. Also brauchen wir auch Strom. Warum geht es auf die Messe. Ein Ziel haben wir nicht. …