Angezeigt: 1 - 2 von 2 ERGEBNISSEN

NEIN!

Nein, das Ende ist es nicht, trotzdem könnten wir dieses Jahr leider keine Reisen mehr Unternehmen, denn der Hauskauf hat schon Zeit gekostet. Vor dem neuen Haus ist auf jeden Fall Platz genug für unser Mobil und wir freuen uns auf das kommende Jahr. Dieses Jahr steht vor Weihnachten noch der Umzug und ein Wenig Renovierung an, denn müssen wir unsere Katzen erst an die neue Umgebung gewöhnen und dann kann es im Jahr 2013 wieder auf Tour gehen. Ob wir unsere Tradition mit Norddeich zu Karneval fortführen können steht noch in den Sternen, denn wir haben uns jetzt keine …

Das Ende?

Tja das Jahr 2012 ist wohl nicht unser Jahr.  Zum ersten ein relativ großer Defekt an der Vorderachse, der viel Geld gekostet hat, aber mit dem Risiko muss man schonmal leben. Dann viele Projekte auf der Arbeit, weshalb der Sommerurlaub auch nur gut 1,5 Wochen lang war und der Herbsturlaub von Anfang an in Frage stand. Das ganze gepaart mit sehr viel Arbeit und häufigen 10 bis 12 Stunden Tagen. Aber ich bin froh Arbeit zu haben und denke mir, auch dort kommt man durch. Dann hatten wir uns entschieden die Elektrik im Auto komplett um zurüsten auf Votronik und …