Nein, das Ende ist es nicht, trotzdem könnten wir dieses Jahr leider keine Reisen mehr Unternehmen, denn der Hauskauf hat schon Zeit gekostet. Vor dem neuen Haus ist auf jeden Fall Platz genug für unser Mobil und wir freuen uns auf das kommende Jahr. Dieses Jahr steht vor Weihnachten noch der Umzug und ein Wenig Renovierung an, denn müssen wir unsere Katzen erst an die neue Umgebung gewöhnen und dann kann es im Jahr 2013 wieder auf Tour gehen. Ob wir unsere Tradition mit Norddeich zu Karneval fortführen können steht noch in den Sternen, denn wir haben uns jetzt keine neuen Winterreifen gekauft – da wir ja wussten, wir würden im Winter nicht fahren können, dann ist unser Wohnmobil gepackt in einer Halle mit unseren ganzen heim-Sommergartenmöbeln, naja und ob wir die Katzen bis dahin eingewöhnt haben, das wir Sie den Nachbarn zur Pfelge anvertrauen können steht auch noch in den Sternen, daher scheint der März doch wahrscheinlicher zu sein, für die nächste Reise. Aber unser Projekt Wohnmobilreisen geht auf jeden Fall weiter. Nur ein neues Mobil ist so schnell vorerstmal nicht drin.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar