Angezeigt: 1 - 4 von 4 ERGEBNISSEN

17.07.2011

Und es ist Sonntag. Das Wetter ist kühler geworden aber noch trocken, daher entscheiden wir uns nach dem Frühstück noch zu einer kurzen Cacherunde durch Bad Langensalza.     Und los geht es….   Wir sehen dabei wie immer ein paar Katzen, die unsere Katzenflüsterin betört.     Die Runde durch bzw. um die Stadt     Nach dem Mittagessen geht es dann aber schnell ab Richtung Heimat     Vorbei an den Kränen der Brückenbauten auf der A45 in Hessen.     Und dann wird es kurz vor dem Ende nochmal spannend. Aber wir schaffen es bis Freudenberg und …

16.07.2011

Frühstück, wir wollen heute schließlich was erleben…     Das erste Erlebnis bestätigt den Eindruck der Nacht. Wir haben schief geparkt. An der Kaffeetasse am Morgen sieht man das immer am besten. Sie hat Wasserwaagenqualität.     Unser erstes Ziel ist die Wartburg, die hier sogar auf Asiatisch ausgeschildert ist.     Der kurze Weg vom Stellplatz dorthin.     Früh bereits sehen die Burg.     Mit den Eseln wollen wir uns hochbringen lassen, denn der Preis von 4,00 Euro ist dafür OK. OK finden aber die Tiere unsere Gewichte nicht. Maximal 50 kg…da fallen wir alle raus, also …

15.07.2011

Ich hole Carolin von der Schule ab und kurz darauf starten wir auch ab Freudenberg um 15:00 Uhr und passieren schon bald das riesige     Amazon Lager.     Bevor wir Eisenach erreichen und     unsere Parkposition einnehmen.     Es sind halt über 200 km hierher.     Da es uns hüngert gehen wir als erstes zu dem vorher bereits ausgesuchten Griechen nur 400 Meter vom SP entfernt.     Zur Verdauung nach dem reichhaltigen Male schauen wir uns kurz in dem Städtchen um.     Das Rathaus am Markplatz von Eisenach ist der Wendepunkt, denn inzwischen …

14.07.2011

Es ist schon Mitte Monat Juli und das Womo steht. Das geht ja garnicht. OK in der KW 27 war unser Womo mal wieder in Dinslaken, da jemand am GFK gekratzt hatte und wir es instandsetzen lassen mussten. Jetzt kribbelt es aber schon wieder und wir wollen nochmal weg. Die Lage daheim ist gut (alle Auftäge abgearbeitet) und auch auf der Arbeit von mir habe ich diese Woche mal wieder ein Audit erfolgreich hinter mich gebracht und denk es wird Zeit für eine Auszeit. Geplant hatte ich am Freitag nach der Schule bis Eisenach zu fahren. Dort übernachten, um am …