Ich hole Carolin von der Schule ab und kurz darauf starten wir auch ab Freudenberg um 15:00 Uhr und passieren schon bald das riesige

 

 

Amazon Lager.

 

 

Bevor wir Eisenach erreichen und

 

 

unsere Parkposition einnehmen.

 

 

Es sind halt über 200 km hierher.

 

 

Da es uns hüngert gehen wir als erstes zu dem vorher bereits ausgesuchten Griechen nur 400 Meter vom SP entfernt.

 

 

Zur Verdauung nach dem reichhaltigen Male schauen wir uns kurz in dem Städtchen um.

 

 

Das Rathaus am Markplatz von Eisenach ist der Wendepunkt, denn inzwischen ist es schon 21:30 Uhr.

 

 

Unser Abendspaziergang durch Eisenach. Leider ohne Cacheerfolg.

 

 

Zurück im Wohnmobil nehmen wir bei einem Spielchen noch eine Hopfenkaltschale zu uns bevor wir müde sind Bett fallen

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar