Angezeigt: 1 - 5 von 5 ERGEBNISSEN

12.05.2013

Dieser Muttertag beendet das lange Himmelfahrtwochenende und wir müssen abreisen. Das Wetter macht es einfach. Es regnet nämlich. Ein letzter Blick auf den Platz, wo schon einige abgereist sind. Dann geht es die enge Kurve Am Stadttor vorbei bis wir dem Main bei Regen Auf wiedersehen sagen. Auf der A5 bei Homberg ein wenig Stau, aber erträglich. Da eher auf der Gegenfahrbahn. Unsere Womofahrt endet dieses Mal in Schöffengrund, denn es ist Mai und wir sind TÜV Fällig und bei MW-Fahrzeugtechnik lassen wir uns dieses Jahr auch noch den Zahnriemen wechseln, da dieser auch schon wieder 4 Jahre alt ist. …

11.05.2013

Den Samstag haben wir zum Arbeitstag auserkoren. Denn wir haben den Plotter dabei und machen für die Freunde der Mobilen Freiheit Aufkleber des Logos und Sprüche für Vorne Seite und auch hinten nach Ihren Wünschen. Eine Sache, die in Duderstadt schon gut angekommen ist. Da gut 40 Mobile auf dem Platz stehen ist der Absatz recht gut. Zu Bildern komme ich erst, wie Holger das kleine Dankeschön für die Orga überreicht wird. Holger und Achim halten danach noch einen Smaltalk. Das Wetter entwickelt sich eher negativ und wird für uns zum draußen sitzen am Abend zu Kalt. Daher genießen wir …

10.05.2013

Am Freitag starte die Fahrradtour für interessierte nach Zeil. Carolin und Lina fahren auch dort mit, denn ein Paar Geschäfte zum shoppen locken Sie. Wir schauen uns ein wenig Haßfurth an und genießen ein Brötchen vom Metzger mit leckerer Füllung. Nachmittags muss Petra nochmal nach Zeil mit Petra, um Schuhe zu kaufen – die Sie dort gesehen hatte. Im gesamten ein sehr ruhiger Tag. Den Abend schließen wir bei gemütlichen Zusammensein und einem Sehr gut gefüllten Lotus-Grill ab.

09.05.2013

Im hellen mal ein erster Blick über den Platz. Kurz darauf brechen wir am Vatertag zu einer ersten Cachtour mitJutta, Andy und den Mädels auf. Während Andy die Dose birgt lenken die anderen durch unbeteiligtes herumschauen die ganzen Vatertagsfahrer ab. Unsere kurze Tour durch Haßfurth mit 4 Cachestationen.  Das war dem Andy und mir aber zu langweilig – wir müssen mit dem Rad auf einen Berg um weitere Dosen im Nachbarort zu finden. Unsere Bewegungen waren aber auch hier überschaubar. Schließ stand am Nachmittag  noch ein Highligt an. Edgar hat sein Boot dabei und auch wir waren dran mit einer …

08.05.2013

Na das ist ja mal wieder super. Klasse Wetter und pünktlich zu unserem langen Wochenende wird es langsam schlechter. Mal schauen, ob die Berichte mit Regen sich bewahrheiten. Dumm ist, das Petra heute bis mind. 18:00 Uhr arbeiten muss. Wir wollen an dem Wochenende auf ein Treffen der Mobilen Freiheit. Jede Menge Leute wiedersehen. Carolin hatte heute sogar schon früher Schluss und ist um 12:00 Uhr schon daheim. Sie hat nun die Aufgabe das Auto zu packen und vorzubereiten. um 17:00 Uhr wird Lina gebracht, die geht wieder mit auf Reisen. Dann haben wir die nächste Schwierigkeit, wir wollten meinen …