Angezeigt: 1 - 4 von 4 ERGEBNISSEN

03.10.2022

Brötchen müssen wir uns heute selber aufbacken. Und wir starten auch früh an der Entsorgung, denn wir müssen heute früh zurück, da zuhause noch Arbeit wartet. Wir müssen Schränke abbauen, denn morgen wird unser neues Wohnzimmer geliefert. Es geht über kleine Straßen Wir in Schottland auch hier im Niederländischen Hinterland kleine Bypassstücke Und zurück in Deutschland und damit auch Daheim. zum abbauen der alten Schränke. Trotzdem ein schönes Wochenende.

02.10.2022

Für heute haben wir uns eine Tour bei der Meyer Werft gebucht. Aber zuerst mal Frühstücken Bevor wir den Bus ins Besucherzentrum nehmen. Hier wird man auch mit einem Moin begrüßt Dann gibt es zuerst eine Tour über das Gelände wo die Modulbauweise an den großen originalen gezeigt wird. Hier sind leider keine Fotos erlaubt. Dann geht es über eine Glasbrücke vorbei an der bereits ausgedockten Arvia der P&O in ein Kino. Dort erfährt man Im Breitbandformat einiges über die Meyergruppe und in weiteren Filmen auch über deren Geschichte. In einem leider nur blau beleuchtetem Raum sind einige der gebauten …

01.10.2022

Eigentlich war ganz etwas anderes geplant am langen Wochenende. Aber jetzt Haken wir mal ein paar Dinge hier in Niedersachsen von unserer Bucketliste ab. Übernachtet haben wir sehr ruhig bei dem Kreis Haus in Vechta. Leider hat Vechta keinen offiziellen Stellplatz. Brötchen gibt es auch direkt 200 Meter gegenüber des Kreis Haus. Aber ich gehe noch eine Ecke weiter. Denn hier wird noch tradionell gebacken und die Brötchen waren auch wirklich lecker. Um kurz vor 10 Uhr fahren wir zu einem Händler der immer tolle Motorräder im Internet bei mobile hat. Aber die Dinger stehen hier so eng das du …