Angezeigt: 1 - 3 von 3 ERGEBNISSEN

05.10.2008

Es ist 9 Uhr und wir wollen los…..O.K. normal ist das ja auch kein Prob, aber unser Duci hat ein Problem mit der Batterie.Obwohl…. gestern Mittag ist er noch mal angesprungen, nachdem wir auf einem Supermarktparkplatz Mittagsrast gemacht haben. Auch hier haben wir wieder Glück, es ist Zeit für den Kirchgang und ich denke, es hatte jemand ein Einsehen mit uns, so direkt unter dem Kirchturm….Auf jeden Fall konnten wir fast pünktlich die Fahrt Richtung Harderwijk zum Dolphenarium. Das Wetter ist allerdings gegen uns, es stürmt und regnet…..Trotzdem packen wir uns wetterfest ein und ziehen erst einmal los. Nach dem …

04.10.2008

Nach der erwarteten stürmischen Nacht mit viel Regen schauen wir noch ziemlich müde aus der Wäsche als wir um 9:00 los wollen. Heute ist der Chefsessel vorne links meiner, voller Spannung drehe ich am Zündschlüssel und………..nichts, das übliche Geräusch des Anlassers und sonst nichts…… Zum Glück findet sich schnell ein passendes Auto mit einem hilfsbereiten Fahrer und der Duc springt wieder a. So langsam tippen wir auf ein recht großes Stromproblem, aber eigentlich kann es nicht sein, da wir kaum Verbraucher die Nacht über an hatten…. Nun denn, trotz allem genießen wir die Fahrt über den Ijsseldamm, wobei der Blick …

03.10.2008

Unsere Tochter Caro weilt derzeit mit Oma und Opa in Kamperland  in Holland.Auch wir möchten noch ein paar Tage Urlaub verbringen und wollen sie heute dort aufsammeln und noch ein bisschen durch Holland fahren. Freitag, 03.10.2008 Die Nacht von Donnerstag auf Freitag war kurz. Um 3:00 in der Früh mahnt der Wecker aufdringlich endlich aufzustehen.Nun gut, wir haben noch eine weite Strecke vor uns. Wir wollen heute Caro in Kamperland, Zeeland in Holland abholen. Schnell noch eine Tasse Kaffee und dann los. Ja los, Mario dreht den Schlüssel und der Anlasser tut zwar seinen Dienst, aber der Motor nicht. Wir …