Angezeigt: 1 - 3 von 3 ERGEBNISSEN

26.06.2022

Tja Sonntag, in Anbetracht der 300 km Rückfahrt geht es nach dem Frühstück schon los Diesmal haben wir vor dem Elbtunnel etwas Stau. Aber auch der ist bald geschafft. Geschafft haben wir auch den Spritpreis, von immerhin unter 2 Euro den Liter. Zuhause dann erstmal ein Schnitzel, weil wir ja so wenig hatten in Kiel. Unsere Katzen streiten sich derweil um den Strandkorb. Ein wunderschönes Wochenende. Und leider erstmal wieder das letzte, denn der nächste Monat ist voller Termine, mal schauen, was der August für uns parat hält. Aber das die Reisen in 2022 wegen dem Umzug weniger würden werden, …

25.06.2022

Heute am Samstag bekommt man hier oben Brötchen – morgen dürfte das schon schwerer werden, daher habe ich direkt Aufbackbrötchen mitgebracht. Dann radeln wir schnell runter zur Kiel Linie, an die Windjammerparade. Leider haben wir den Anfang mit der Gorch Fock verpasst. Aber alleine die Menge an Booten beeindruckt uns schon. Und einige Große sind trotzdem darunter. Wie gerne wären wir jetzt auf der Fähre nach Skandinavien. Aber OK, hier es auch schön und gibt Viel zu erleben. Das tut richtig gut. Endlich nochmal Kieler Woche und das sogar in Wochenenddistanz vom neuen Wohnort. Am internationalen Markt Gibt es immer …

24.06.2022

Wir sind schon völlig verrückt. Fotografieren das Foto in der Vorbeifahrt auf der Landstraße neben der A1. Vorbei geht es an Hamburg und dem Hafen 300 km nach Kiel zum Citti Park, dort gab es immer Wohnmobilplätze – Ok nur eine Baustelle Parkposition erreicht – Räder raus und sofort runter in die Stadt Wir lieben Beständigkeit. der Irland Stand ist noch immer an derselben Stelle. Das tut gut, auch wenn es bei den Spritpreisen eigentlich völlig verrückt ist für zwei Tage nach Kiel zu fahren, aber nach dem ganzen Umzugsthemen, Möbelbauern usw. tut das einfach gut. Auf der Bühne am …