Angezeigt: 1 - 3 von 3 ERGEBNISSEN

05.09.2021

Sonntag und die ersten Leute stehen und warten auf den Bäckerwagen. Als Nummer 4 bin ich schnell dran. Frühstück draußen – einfach herrlich. Leider wartet daheim so viel an Arbeit, das wir gegen 11:00 Uhr aufbrechen. Und schon stehen die Maschinen samt Anhänger wieder sicher im Container und warten auf die nächste Tour.

04.09.2021

Das Wetter wird heute bestimmt herrlich auch wenn sich zum Frühstück die Weinberge gegenüber noch in Nebel hüllen. So lichtet sich dieser nach dem entladen der Mopeds doch recht schnell und die Sonne zeigt Ihre Kraft. Zur Geierlay Brücke wollten wir schon immer mal – die Calimoto App sagt eine Stunde Fahrt mit einigen Kurven voraus, das nehmen wir an. kaum losgefahren, haben wir auch schon den ersten tollen Aussichtspunkt. Ohne Mopeds evtl. noch schöner 🙂 Es geht bergauf und bergab, immer wieder passieren wir tolle Blicke ins Moseltal. In Alf machen wir ein kurze Pause für ein Eis und …