Angezeigt: 1 - 3 von 3 ERGEBNISSEN

03.04.2016

Jetzt ist es schon wieder Sonntag und das Wochenende vorbei. Mittags vergrillen wir noch die Reste. reinigen die zugesetzten Reifen, um bei der Abfahrt nicht steckenzubleiben.   Wir überholen auf dem Rückweg Jutta und Andi und ich habe bei dem Überholvorgang die Neue Rückfahrkamera auf Aufnahme gedruckt. Es ist eine Ip Camera, die im W-Lan des Wohnmobiles hängt und vom Handy bzw. Tablet den Verkehr übertragen kann. Dann düsen wir die knapp 200 km  zurück nach Hause.

02.04.2016

Wie immer schlafen wir gut. Andi hat uns lieberweise mit Croissants und Brötchen versorgt. Ein bisschen Bewegung muss sein und so machen vier Herren ein Radtour – unfaiererweise bin ich der einzige mit E-Bike und den 4,5 oben im Baum muss Jürgen für uns lösen und loggen. an einer anderen Station wird Andi erstmal bekuschelt. Eine nette Runde haben wir hier gemacht. aber wir müssen zurück – es muss ja schließlich gegrillt werden und wieder kommen die Matten gegen das Einsinken zum Einsatz. wahrenddessen fahren auf dem Main die Kreuzfahrtschiffe vorbei.

01.04.2016

Auf zum Aprilscherz. Denn auch der April ist Reisemonat. Das Wochenende nach Ostern ist Klingenberg angesagt. Bei Top Wetter verlassen wir NRW düsen durch Hessen. Wir sind spät dran – Es hat mit dem Feierabend nicht so recht geklappt. Aber wir erreichen Klingenberg im hellen bei Top-Wetter. Gut 2 Stunden und wir sitzen gemeinsam mit den anderen bei Grill und Schokopudding, sowie ein paar Getränken. Die Wiese ist noch recht feucht, Gegen das Einsinken des Stuhles in der weichen Wiese helfen Matten, die man normal als Anfahrhilfe im Wohnmobil dabei hat.