Angezeigt: 1 - 3 von 3 ERGEBNISSEN

18.12.2011

Nach langen Abendspaziergang schlafen wir wieder lange und gut. Draußen ist richtig ekelhaftes Wetter.     Wir beschließen dann den Heimweg anzutreten, weil das kein Weihnachtsmarktwetter mehr ist.     Zu hause hat es reichlich geschneit.     Da dieses auch unsere letzte Tour für dieses Jahr war räumen wir aus und stellen Unser Womo erstmal in eine Halle.

17.12.2011

Wir haben so gut geschlafen, das wir erst um 9:30 Uhr aufstehen. Bis wir gefrühstückt haben ist es natürlich nach 11:00 Uhr     bevor wir von dem diesem Stellplatz aus loskommen in die Stadt Ahrweiler..     Völlig trocken kommen wir in die Stadt durch eines der Tore. Die Stadt ist wirklich schön.     Parkplätze tragen hier auch Weihnachtmützen.     noch schnell ein wenig mit der Weihnachtsmauselchkuh geschmust.     dann geht es zurück ins Wohnmbobil für einen Kaffee, damit wir bei Dunkelheit nach Bad Neuenahr zu den Uferlichten kommen.     mit der letzten Bahn um …

16.12.2011

Das riecht nach Weihnachten. Wir stehen kurz vor dem 4. Advent. Ich verbinge noch ein Teil der Woche in unserer Zentralverwaltung und komme am Freitag erst um 14:30 Uhr dort los. Unterwegs viel Schnee und auch Eis auf der Straße. Das ganze beschert das Tief Joachim. Aber wir haben entscheiden. Einen Weihnachtsmarkt machen wir noch.     Lina ist auch mit von der Partie.     Das Wetter auf der Fahrt ist wirklich graußig.     Trotzdem schaffen wir die 120 km sehr zügig.