Neustart nach Corona

So, es geht wieder vorsichtig los. Erste Bundesländer lösen das Beherbergungsverbot wieder auf. Unsere letzteReise war ja auf den 01.11. Jetzt haben wir zufällig Urlaub von Christi Himmelfahrt bis Pfingsten. Eigentlich wollte Petra am 14.05. bei einem Turnier im französischen Metz antreten – aber das ist noch alles in weiter in Ferne. zum Glück sind wir beide schon das erste mal geimpft und die zweite Impfung bekommen wir im nächsten Monat. Voriges Wochenende haben wir das Auto fit gemacht, Wasser eingefüllt und alles geprüft sowie wieder Kleidung, Grund-Lebensmittel wie Kaffee und Tee eingeräumt.

Früher suchte man das Reiseziel nach dem Wetter aus, heute ist es eine kombi aus der heatmap des RKI und

Den Bestimmungen der einzelnen Landesregierungen.

Auf der Fahrt am 12.05 erreicht unser Sprinter die 6 stellen auf dem Tacho.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar